Rücksendung


 

 

Sie möchten die gelieferte Ware zurückschicken?
Kein Problem, Sie können uns innerhalb von 14 Tagen die Artikel zurücksenden:

  • Verwenden Sie dafür ausschliesslich unseren vorgefertigten Rücksende-Adressaufkleber, welcher der Sendung beiliegt (nur damit ist die Rücksendung für Sie kostenfrei).
  • Vermerken Sie den Rücksendegrund auf dem Warenbegleitschein und legen Sie diesen ins Paket.
  • Kleben Sie den Rücksende-Adresskleber auf das Paket und geben Sie dieses bei einer Postfiliale auf.


 

Alternative Retourenmöglichkeiten der Post:

  • Mitnahme im Zuge der Zustellung (kostenfrei)
    Sie können Ihre Paketretoure auch dem Postzusteller im Rahmen der täglichen Postzustellung zur Aufgabe mitgeben. Diese Mitnahme „im Zuge der Zustellung“ ist kostenlos. Bitte ausschliesslich den von uns vorgefertigten Rücksende-Aufkleber verwenden.

  • Abholservice der Post (Kosten 2.50 €)
    Alternativ können Sie die Post auch beauftragen, das Paket von zu Hause abholen zu lassen. Die Österreichische Post bietet diesen Abholservice im ganzen Land an. Die Abholung kostet 2.50 €, die Bezahlung erfolgt online via Post-Konto. Bitte ausschliesslich den von uns vorgefertigten Rücksende-Aufkleber verwenden.

    Um den Abholdienst nutzen zu können, müssen Sie sich auf www.post.at unter „Meine Post“ registrieren und loggen sich im Anschluss unter www.post.at/abholservice ein. Die Abholung kann immer am Vortag für den nächsten Werktag (Montag – Freitag) beauftragt werden. Es wird Ihnen ein Zeitfenster der Abholung bei der Bestellung angezeigt. Ihr Zusteller holt Ihre Sendung auch ab, wenn Sie nicht zuhause sind. Geben Sie dafür einfach bei der Abholbestellung Ihren Wunsch-Platz an Ihrer Haupt- oder Nebenadresse an (z.B. Garage, Kellerabteil etc.).

Der Abholservice sowie die Mitnahme im Zuge der Zustellung gilt nicht für sperrige Sendungen. Diese werden per Möbelspedition verschickt und müssen auch auf diesem Weg zurückgeschickt werden. Kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice.