MedoVital Super Mini Sound Hörverstärker
MedoVital

Super Mini Sound Hörverstärker ohne Bügel

  • product
  • Laden ...
  • Laden ...
  • Laden ...
  • Laden ...
  • Laden ...
+
-
product image ×
Bestellnummer: 14337/80X
  • Diskrete Optik
  • Optimaler Tragekomfort
  • Sicherer Sitz
Farbe hautfarben
Bitte wählen Sie den gewünschten Artikel aus.
Menge wählen
Die Länge muss mindestens 100 cm betragen.
€ 29,99
inkl. MwSt
Verfügbarkeit: 
Artikel verfügbar
product.hotline.info
  • Dazu empfehlen wir Ihnen
  • Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
  • Produktbeschreibung
Er ist sehr leicht (nur 5 Gramm), ohne Bügel und so klein, dass es kaum auffällt. Aber groß in der Leistung! Ob im Theater, bei Vorträgen oder Versammlungen: Das Gerät verstärkt den leisesten Ton auf Normallautstärke. Sie können die Lautstärke mit einem Regler selbst ganz nach Ihrem persönlichen Hörbedürfnis einstellen. Das Gerät wird mit 3 verschieden großen Ohrpfropfen geliefert.
Super Mini Sound
  • Material :100% Gummi
Materialbezeichnung:
Kunststoff
Länge:
1,5 cm
Breite:
1,5 cm
Höhe:
2,8 cm
Tiefe:
2,5 cm
Durchmesser:
1,5 cm
Gewicht:
5 g
Stromversorgung:
Batteriebetrieb
Lautstärkeregler:
Ja
Ladestation:
Nein
Anzahl Ohrstöpsel:
3 St.
Farbe:
hautfarben
productAttributeImage
  • Kundenmeinungen
Super Mini Sound Hörverstärker wurde bewertet mit 2.8 von 5 von 10.
Rated 3 von 5 von aus Verstärkt wie ein Lautsprecher An und für sich gut. Es verstärkt sehr gut. Leider widerhallt die eigene Stimme ein bisschen. Und ohne Bügel vielleicht die Gefahr dass es rausfällt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-19
Rated 1 von 5 von aus Viel zu groß Das Produkt ist viel zu groß das habe ich schon beim Auspacken gemerkt
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-26
Rated 5 von 5 von aus Tolles Gerät Dieser kleine Verstärker ist ein ideales Hilfsmittel, wenn eine Altersschwerhörigkeit beginnt. Bei mir ist aber ein Ohr durch einen Gehörsturz geschädigt und hat deshalb Nebengeräusche, die ich leider auch stärker mit hörte. Ansonsten ist dieser kleine Verstärker ideal für besseres hören, damit die Fernseh-oder Radiogeräte nicht übermäßig laut gestellt werden müssen. Für mich ist es schade, ich hätte ihn sehr gern behalten.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-26
Rated 1 von 5 von aus Beispiel: funktioniert nicht gut! Leider sind wir nicht begeistert. Der Hörverstärker funktioniert nicht gut, die Töne kommen verzerrt an und ein Echo hallt nach. Wir möchten ihn gern zurücksenden, ob wohl im LS steht, dass nach Benutzung eine Rücknahme nicht möglich sei. Doch, wie sollen wir einen Hörverstärker testen ohne Benutzung???? Im Katalog stand diese Notiz nicht, sonst hätten wir gar nicht erst bestellt.Ich habe dazu bereits am Montag. den 23.04.18 an Ihre Service-Abteilung eine Mail gesandt, leider bis zur Stunde hat noch niemand geantwortet, nur eine Empfangsbestätigung wurde gesendet. Sorry, einen guten Kundenservice stelle ich mir anders vor.Bitte teilen Sie mir mit, ob ich den Hörverstärker trotz Benutzung ( nur Test) zurück senden darf.MfGMonika Wettig
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-26
Rated 3 von 5 von aus Bis jetzt kam es nur zu Kurzeinsätzen. Hörverstärker stellt für mich eine Übergangslösung dar. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-08
  • y_2018, m_11, d_16, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_AT, sid_143378, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_wellsana